Seminar "Die 5 Wandlungsphasen"

Mit ihren vielfältigen Facetten spiegeln die 5 Wandlungsphasen unser tägliches Leben wider und lassen uns entweder ganz in unserem Element oder im Fluss des Lebens blockiert sein.

 

Eine Phase bedingt die nächste. So erhöht ein frei fließender Fluss der Meridiane die Energien im Körper, hält den Menschen in seiner Mitte und unterstützt ihn dabei, seine ganze Kraft ins Leben zu bringen, seine Visionen und Vorstellungen in die Tat umzusetzen und seine Ziele zu erreichen.

 

Immer mehr Therapeuten, Psychologen, Ärzte, Coaches, Berater und bewusste Menschen interessieren sich für das Wissen der fünf Wandlungsphasen, um Klienten,  Patienten und sich selbst darüber zu nähren, zu motivieren und zu stärken.

 

Ein Seminar zum Erleben und zum Verstehen des Kosmoses in seiner komplexen Wirkung auf unseren Körper, den Geist und die Gefühle.

      

Aus dem Inhalt:

- Tiefgreifendes Wissen über die Wirkungen der 5 Wandlungsphasen in Bezug auf unseren Körper 

- Emotionale Bezüge zu den 12 Hauptmeridianen und den inneren Organen

- Chinesische Astrologie - Welche Grundenergie wirkt in mir?

- Wo liegen meine Stärken - wo meine Schwächen? 

- Die Visionsbalance als effektives Coaching Instrument 

- Die Labyrinthbalance  -  der Weg zu mir

 

Termine / Seminarort 

Freitag     14.00  - 18.00 Uhr

Samstag  10.00  - 18.00 Uhr

Sonntag   10.00  - 17.00 Uhr

 

Leitung:   Christine Graupner